GÄSTEBUCH E-MAIL

MOIN ALLE ZUSAMMEN !!

“Weshalb gibt es bloß diese Homepage?” werden sich einige Leute Fragen ! Frage ich mich auch manchmal, aber ist doch auch egal, oder ??? Es gibt Hunderte, wenn nicht Tausende völlig sinnloser Seiten im Netz, die nur zur Selbstdarstellung dienen . So wie diese ! Hoffe aber das mir das gut gelungen ist, oder??
Damals, als ich meine erste Homepage bastelte, wollte ich es nur mal probieren . Als die erste Seite dann fertig war, war sie mir dann doch zu schade zum “wegwerfen” . “Naja was soll’s !” dachte ich und veröffentlichte sie, auf das bisschen Schrott da draußen kommt’s auch nicht mehr an ! Kaum war sie dann online, sah sie auch schon sch**** aus und ich begann von vorn ! So wird sich das wohl fortsetzen !

NEWS NEWS NEWS!!

Am 24.Sep. 03 fing ich meinen ersten grossen Waller in der Oder. Nicht schlecht ! Hat sich die Warterei der letzten Jahre doch  gelohnt !!

Mehr Info’s über’s Wallerangeln auf  www.team-waller.de